Kita Heilig Geist: Das neue Leitungsteam

Liebe Gemeinde!

Ich freue mich sehr, seit dem 1. November 2018 die neue Leitung der Kindertagesstätte Heilig Geist zu sein. Zunächst war ich im Provisorium in den Räumlichkeiten der Heilig Geist Kirche als Erzieherin tätig, danach durfte ich im Neubau viele wichtige Erfahrungen sammeln. Im Januar 2018 konnte ich als stellvertretende Leitung umfangreiche Erfahrungen im Bereich des Kindertagesstätten-Managements, der Leitung der Kindertageseinrichtung, sammeln. Für meine zukünftige Arbeit ist mir sehr wichtig, dass wir die Kindertagesstätte stetig weiterentwickeln und an der bisherigen, erfolgreichen Arbeit anknüpfen können. Nun bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich sehr auf die neuen Aufgaben als Leitung.

Jessica Kleczka

Liebe Gemeinde!

Ich freue mich sehr, seit dem 1. November 2018 die neue stellvertretende Leitung und somit eine neue Ansprechpartnerin der Kindertagesstätte Heilig Geist zu sein. Seit der Eröffnung des Neubaus bin ich in der Kindertagesstätte als Erzieherin im Nestbereich tätig und habe viele wichtige Erfahrungen sammeln können. Ich freue mich sehr auf meine künftige Arbeit – die neuen Aufgaben als stellvertretende Leitung – und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Sabrina Krabler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.