Chor Mystic

Der Chor besteht seit ca. 6 Jahren und entstand, weil der ehemalige Jugendchor unter meiner Leitung sich aus Altersgründen/Umzug/Studium etc. so nicht mehr als Jugendchor schimpfen sollte, deshalb mit einigen Erwachsenen einen Neuanfang startete. 
Der Chor besteht zur Zeit aus 12 Sängerinnen und Sängern, teilweise wird auch nur zu sechst gesungen, da mittlerweile einige durch meine Stimmbildung auch solistisch einsetzbar sind.

Gesungen werden modernes geistliches Liedgut, wie "Sacro-Pop", Gospels, Spirituals und seit gut zwei Jahren auch weltliches Liedgut (Lollipop, Hello Mary Lou, Barbara Ann etc.). 
Das weltliche Liedgut wird aber in extra Probentagen unabhängig von der Pfarrei geprobt mit dem Chor "Sound of Harmonie" aus Dienheim. Seit gut zwei Jahren steht die Verbindung mit dem Sound. 


Der Chor Mystic singt hauptsächlich im Gottesdienst, bei Hochzeiten, Weihnachtsfenster etc..
Mit den beiden anderen Kirchen-Chören aus Mombach trat Mystic in den vergangenen Jahren auch im Gemeinschaftsprojekt auf. 

Die Proben finden montags von 20- 21.30 Uhr im Gemeindesaal von Herz Jesu statt.

Interessierte können sich jederzeit informieren: 
Tel.: Brigitte Wolter 06131/687902
Mail senden

Besuchen Sie mich doch auch auf meiner Homepage:
www.Brigitte-Wolter.de

Zurück