Erster Kinderwortgottesdienst sehr gut besucht

Zum ersten Mal seit Einweihung des Gemeindehauses fand am 25.08.2019 der Kinderwortgottesdienst statt. Bereits 11 kleine Besucher mit ihren großen Begleitern konnte das Team rund um den Kindergottesdienst begrüßen. Alle erhielten ein Namensschild in Form eines Fisches und beteiligten sich mit Begeisterung.  Es wurde gesungen, gemalt und über Gott und die Welt geredet.  Zum Schluss durften die Kinder das symbolische große Herz Gottes  mit ihren selbst gestalteten Figuren darin, vor dem Altar ablegen.

Begleitet wurden die Lieder von unseren Musikern mit ihren Gitarren. Es war ein rundum gelungener Kindergottesdienst.

Wir freuen uns, dass wir am 17.11. und 15.12. die nächsten Kindergottesdienste anbieten können. Alle Kinder mit ihren Eltern sind herzlich dazu eingeladen.

Ebenfalls wünscht sich das Team weitere Mitglieder, um einen regelmäßigen Termin für die Kinder anbieten zu können. 

Herzlich willkommen sind alle, die sich für unsere Kinder engagieren wollen!

Susann Rohmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.